Verwendung eines persönlichen Herzfrequenz-Messgeräts
Es ist möglich, dass Schüler*innen ihre eigenen Herzfrequenz-Messgeräte (Sensoren oder Uhren) kaufen und anstelle von Schulgeräten verwenden. Persönliche Geräte müssen im System registriert werden.
- Navigiere zur Registerkarte School > Students (Schule > Schüler*innen).
- Finde den*die Schüler*in in der Schüler*innenliste. Die Schüler*innen werden nach der Klasse aufgelistet. Verwende die Such- und Filteroptionen oberhalb der Schüler*innenliste. Klappe eine Klasse aus, um die Schüler*innen zu sehen.
- Klicke auf das Symbol
, um den*die Schüler*in zu bearbeiten. - Registriere das Gerät durch Einfügen der Geräte-ID in das Feld Own device ID (Eigene Geräte-ID)
. - Klicke auf Save (Speichern), um die Änderungen zu speichern. Die Software leitet dich zurück zur Schüler*innenliste. Um zurückzukehren, ohne die Änderungen zu speichern, klicke auf Back to student list (Zurück zur Schüler*innenliste).
Wenn den Schüler*innen ein Schulgerät zugewiesen ist, kannst du die Reservierung entfernen.
Siehe auch Herzfrequenz-Sensoren zuweisen.