Menu

Speicher des M400 und Meldungen

Der M400 hat einen 4-MB-Speicher. Er kann abhängig von den Spracheinstellungen bis zu 30 Stunden Training mit GPS und Herzfrequenz aufzeichnen.

Speichermeldungen

Wenn der Speicher des M400 voll ist, informiert dich das Gerät mit Warnmeldungen. Nachdem du eine Meldung erhalten hast, solltest du deinen M400 mit dem Polar Flow Webservice oder der App synchronisieren.

1 Stunde Speicherzeit übrig. Älteste Einheiten werden überschrieben

Deine älteste Trainingseinheit wird überschrieben, wenn der Speicher voll ist.

Speicher fast voll. M400 mit flow.polar.com synchronisieren.

Synchronisiere den M400 mit dem Flow Webservice, um sicherzustellen, dass deine ältesten Trainingsdaten nicht verloren gehen, wenn der Speicher voll ist. Du kannst nur Einheiten löschen, die noch nicht mit der Flow App oder dem Flow Webservice synchronisiert wurden.

Contact Us
Kontakt
Request repair
Reparatur anfordern

Change region

If your country is not listed on this page, please find your local contact details, retailers and stores and service points on our global site.